Marketing Tage für regionale Betriebe und Selbstständige

Termine für Einzelberatung: Marketing mit speziellem Blick auf regionale Betriebe

16. Mai und 27. Juni 2019 von 15 bis 18:30 Uhr in alpen.work co.working Garmisch-Partenkirchen

Im Fokus:

  • Was macht mein Produkt / meine Dienstleistung einzigartig und wie positioniere ich mich erfolgreich auf dem lokalen Markt?
  • Warum es sehr wichtig & hilfreich ist, den eigenen Weg zu finden, keine fertige Formel zu kopieren und nachhaltig zu handeln?
  • Was ist aktuell meine größte Herausforderung im Marketing?

Warum machen wir das?
Auf Nachfrage starten wir mit Nina Strauss von alpen.work co.working Garmisch-Partenkirchen die sog. Marketing Tage für regionale Betriebe und Selbstständige, mit dem Ziel diese nachhaltig & effektiv zu unterstützen.

In mehreren Gespräche mit kleinen Unternehmern und Unternehmerinnen aus der Region habe ich den Impuls bekommen und wurde von einigen schon gebeten, solche Beratungen anzustoßen. Das erste Gespräch ist kostenlos und unverbindlich, Dauer ca. 30-45 min.

Wie kann ich teilnehmen:
Anmeldung zur kostenfreien Erstberatung bitte per Email an mail@valiadikova.com oder hallo@alpen.work.

Wer nicht vor Ort sein kann, kann das online machen, per Skype oder FB Messenger, oder auch telefonisch.

Die ersten zwei vor Ort Termine finden in Garmisch statt. Weitere Termine sind auch für anderen Orte geplant, in Oberammergau ab Mitte / Ende Juni 2019.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder individuelle Beratung brauchen, unabhängig von diesen zwei Terminen, melden Sie sich.

Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Grüße,
Valia Dikova und Nina Strauss

Zu mir: www.marketing-controlling-muenchen.de
Zu Nina & Alpen Co-Work: https://alpen.work/

PS: Hier geht es zum Blogbeitrag mit wichtigen Stichpunkte zu dem Thema: https://oberammergau-erleben.de/2019/04/08/regionales-marketing-wie-vermarkte-ich-erfolgreich-meine-regionale-produkte-und-dienstleistungen/

2019-05-09T10:54:41+00:00 April 26th, 2019|Marketing Ecke|0 Comments

Leave A Comment

*